Ballett         Modern         Folklore         Früherziehung         Street Dance         Jazz        Ballett für Erwachsene

Anbieter:

Ballettschule International Bonn, Eifelstraße 7, 53119 Bonn

Inhaberin:

Dr. Sharareh Meyer

Kontakt:

Telefon und Telefax: +49 (0) 2 28 / 69 71 97

E-Mail: info@meyer-bib.de

Website: www.ballettschule-international-bonn.de

Verantwortlich für den Inhalt gem. § 6 MDStV: Dr. Sharareh Meyer

Haftungshinweis:

1. Haftungsbeschränkung

Die Ballettschule International Bonn ist verantwortlich für den Inhalt dieser Internetseite. Die auf der Internetseite zur Verfügung gestellten Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert. Wenn die Ballettschule International Bonn Kenntnis über Irrtümer erhält, wird sie versuchen diese zu korrigieren. Dennoch kann keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen durch die Ballettschule International Bonn übernommen werden. Deshalb ist jegliche Haftung für evtl. Schäden Dritter, gleich ob Schäden materieller oder ideeller Art, im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebots ausgeschlossen, sofern seitens der Ballettschule International Bonn kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Ballettschule International Bonn behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

.

2. Urheberrecht

Der gesamte Inhalt dieser Internetseite unterliegt dem Urheberrecht. Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Wiedergabe des Inhaltes oder Teilen des Inhaltes ist untersagt. Verwendung nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung der Ballettschule International Bonn oder des jeweiligen Rechteinhabers.

3. Externe Links

Sofern direkte oder indirekte Verweisungen zu fremden Internetseiten vorhanden sind, wird darauf hingewiesen, dass seitens der Ballettschule International Bonn kein Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seite besteht. Die Ballettschule International Bonn macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen. Dies gilt ebenfalls für dort angebrachte externe Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Werbemittel, wie etwa Banner, Textanzeigen oder Videoanzeigen, führen. Die Ballettschule International Bonn erklärt hiermit, dass zum Zeitpunkt der Verlinkung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat die Ballettschule International Bonn keinen Einfluss. Die Ballettschule International Bonn distanziert sich deshalb ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurde. Die Linksetzungen werden regelmäßig auf rechtswidrige Inhalte überprüft und bei Rechtsverletzungen unverzüglich entfernt.

4. Rechtswirksamkeit der Haftungsbegrenzung

Diese Haftungsbegrenzung ist als Bestandteil des Internetangebots zu betrachten. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes nicht der geltenden Rechtslage entsprechen, so berührt die Nichtigkeit dieser Fälle nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen.